7. Tag - 14.April


Bei frühlingshaften Temperaturen gingen wir eine gute Stunde auf dem Hügel (Aussichtspunkt über die Stadt Winnipeg) spazieren. Nach einem kräftigen Essen (Spaghetti Napoli) gingen wir auf die zwei spannenden Spieleinsätze (gehen CAN und FIN).

 

Match SUI - CAN (Resultat 4 : 10) 

Wir spielten, beide Teams, herausforderndes und spannendes Curling - viele knifflige Situationen gab es zu Lösen. Leider gelang es uns nicht, die Kanadier zu besiegen - aber es sei gesagt, wir haben um jeden Stein gekämpft. 

 

Match SUI - FIN (Resultat 11 : 1)

Dafür gelang uns gegen Finnland ein grossartiger Sieg! 11:1 besiegten wir die sympathischen Finnen und bescherten ihnen leider die dritte Niederlage in Serie. Müde und zufrieden stossen wir in der Sportbar auf unseren ereignisreichen Tag an.