Kurz noch vor dem Abflug zur 1. Curling - Weltmeisterschaft der Gehörlosen in Winnipeg / Canada fand am Sonntagnachmittag, 5. April 2009 in der Curlinghalle Wallisellen nach dem Training am Vormittag und Theorieunterricht über Mittag einen allerletztes Testspiel. Es kamen etwa 2 Dutzend Zuschauerinnen und Zuschauer. Herzlichen Dank für das Kommen.

 

C U R L I N G  –  M A T C H (Testspiel über 10 End / max. 140 Minuten)

 

SUI WM-Team                 gegen               Deaf Curling-Auswahl     

 

Resultat:                             6  :  8

 

Team:                                                                      Team:

Lead               Andreas Janner                          Martin Risch

Second          Guido Lochmann                       Boris Grevé

Third               Edwin Ebnöther                         Ruedi Graf

Skip                Christof Sidler                             Stephan Kuhn

 

Wir bedauern uns sehr, dass das Nati-Team dieses Testspiel mit zu vielen Fehlsteinen knapp verloren hat. Unsere Nati-Trainerin Patricia Schirò war mit der Leistung des Nati-Teams gar nicht zufrieden. Es kann nur noch besser werden. Dem anderen Team (Deaf Curling-Auswahl) möchten wir für das Mitmachen bedanken und für die gute Spielleistung herzlich gratulieren.