Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Astrid (Samstag, 19 September 2020 10:12)

    Eine super Website und ein toller Curlingclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir euch bei den Heimspielen anfeuern können!

  • #8

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:07)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #7

    ♡ Sabine 23 fährt Porsche ♡ (Freitag, 30 Oktober 2015 23:29)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #6

    Martin Stucki (Samstag, 02 März 2013 01:49)

    Herzliche Gratulation zur Bronzemedaille!
    Feiert was das Zeug hält und geniesst den Moment.

    Gruss aus Adelboden
    Martin

  • #5

    Bidu (Dienstag, 26 Februar 2013 17:41)

    Super Spiele, weiter so!

    Macht Freude euch beim Curling zu zuschauen!

    LG aus Bern
    Bidu

  • #4

    ♥ Julia 24 ♥ (Sonntag, 17 Juni 2012 16:33)

    Eure homepage ist einfach klasse - ja ein gratis chat unter www.supondo.com

  • #3

    Oli Spiess (Samstag, 02 Juni 2012 08:37)

    Super Sache, Dank der GV darauf aufmerksam gemacht worden. Sowas gehört unterstützt. Wenn ich irgendwie mit dem Curlinfdorum helfen kann, dann könnt ihr euch bei mir melden.

    Gruss OLI

  • #2

    Linda und Henwy Lochmann (Donnerstag, 12 Mai 2011 16:00)

    Schön, dass ihr geschafft habt, die Silbermedaille erhalten zu können. Macht weiter so!

  • #1

    swissdeafcurling (Donnerstag, 12 Mai 2011 15:59)

    Liebe Gästebuch-Besucher und Besucherinnen
    Leider habe ich die alle 74 Einträge versehentlich gelöscht. Deshalb möchte ich mich entschuldigen. Ich freue mich auf eure Einträge.

    Liebe Stei-Grüsse
    Webmasterin